Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Mitarbeiter: AARON.
Damit Sie uns künftig besser telefonisch erreichen können, ist unser digitaler Telefonassistent AARON ab sofort für Sie da.
AARON nimmt ab sofort alle Anfragen (Termine, Rezepte, Überweisungen etc.) während unserer Sprechzeiten entgegen. Nach Feierabend sowie am Wochenende und an Feiertagen werden keine Gespräche angenommen.
Achtung: Terminanfragen, Rezept- und Überweisungsbestellungen per E-Mail oder über das Kontaktformular werden nicht mehr bearbeitet.
UND SO EINFACH FUNKTIONIERT ES
1 – Rufen Sie uns unter der bekannten Praxisnummer an:
AARON nimmt Ihren Anruf entgegen. Lange Wartezeiten oder eine besetzte Leitung gibt es nicht mehr.
2 – Nennen Sie ihr Anliegen: „Termin“ oder „Rezept“ oder „Nachricht“
Nennen Sie AARON kurz den Grund Ihres Anrufes: Terminanfrage oder Ausstellung eines Rezeptes oder sonstige Nachrichten (z.B. Terminabsage oder -änderung, Befundabfrage, etc.).
3 – AARON fragt noch ein paar Details ab (z.B. Name, Geburtstag, Krankenversicherung, Telefonnummer)
Bitte sprechend Sie langsam und deutlich.
4 – AARON fragt noch ein paar Details ab
AARON notiert Ihre Daten und wir uns per Rückruf oder SMS zeitnah bei Ihnen melden.
Mehr über AARON erfahren Sie hier: Aaron – Ihr digitaler Mitarbeiter fürs Praxistelefon